Bei Capera passen Aufgabe und Mensch zusammen — das ist unser Anspruch nach außen wie nach innen. Wir sind eine Gemeinschaft unterschiedlicher Persönlichkeiten, die eines eint: der Wunsch nach nachhaltiger Kundenzufriedenheit.
Für selbstständige Personalberater und Coaches findet sich bei Capera eine partnerschaftlich organisierte Unternehmergemeinschaft mit einer starken Service-Zentrale für den eigenen beruflichen Erfolg. Frei von starren Vorgaben stellen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt.
Unsere Wurzeln liegen im selbstständigen Unternehmertum. Halt von Unternehmer zu Unternehmer auf Augenhöhe. Inzwischen bieten wir Personalberatern / Consultants alternativ auch eine Anstellung.
Wir verbinden Professionalität in der Leistung mit gelebter Zusammenarbeit in Selbstverantwortung.
Detaillierte Informationen zur Partnerschaft finden Sie auf www.capera-partnerschaft.de
Capera bietet vielfältige Aufgaben und Verantwortung — ohne streng regulierte Jobbeschreibungen.
So sehr wir an Expertise interessiert sind: Vor allem suchen wir Persönlichkeiten. Menschen, die gerne mit Menschen arbeiten. Wir denken nicht in klassischen Berufsbildern — das meinen wir ernst. Sie können Japanologie, Schneiderei, Biologie, Hebamme, Bauingenieurwesen, Reiseverkehrskauffrau oder Gesang studiert oder gelernt haben. Den Rest entwickeln wir gemeinsam.
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung — per Stellenausschreibung oder als Initiativbewerbung an cv@capera.de.
Wir sind die Service-Zentrale und das Herz von Capera. Von Kassel-Wilhelmshöhe aus bringen wir die Informationen zum Fließen. Die bundesweit tätigen Partner unterstützen wir mit vielfältigen Leistungen in Marketing, IT und Administration — und haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen, Sorgen und Erfolge unserer Partner und Kollegen.
Wir bieten Praktika (ab 3 Monate), Ausbildung im kaufmännischen und gestalterischen Bereich, Werkstudierendentätigkeit, berufsbegleitendes Studium — z.B. bei AFAK, FOM oder UniKIMS — sowie festangestellte Mitarbeit in Voll- und Teilzeit.
Unser Search Center ist der operative Kern unserer Rekrutierungsstärke — und einer der zentralen USPs der Capera Gruppe. Wir sind Spezialisten im Finden und Gewinnen von Kandidaten, branchenübergreifend und auf allen Ebenen. Unsere Kunden sind die Personalberater von Capera sowie Endkunden aus allen Branchen. Telefon, LinkedIn und kommunikatives Geschick sind unsere wichtigsten Werkzeuge.
Starten Sie bei uns als Praktikant (m/w/d) (ab 3 Monate), bewerben Sie sich für eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), als Werkstudent (m/w/d), für ein duales Studium — z.B. FOM oder UniKIMS — oder direkt als festangestellter Research Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Jobbörse.