Kommunikation in der Corona-Krise – ein Interview mit Britta Müller

Im Bezug auf Kommunikation: Sprechen hilft!

Im Interview mit unserer Personalentwicklerin, Susanne Goerke spricht Kooperationspartnerin Britta Müller über ihre Erfahrungen und größten Herausforderungen in den letzten Wochen und Monaten zum Thema “Kommunikation in der Corona-Krise”. Gerade der Bereich der Hotellerie und Gastrononmie ist durch die Corona-Krise stark betroffen, weshalb hier die Kommunikation ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen und Ihre Mitarbeiter ist.

Die Situation beobachten, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse reflektieren und gegebenenfalls auch Bitten anderen Menschen gegenüber zu äußern. Das alles sind Punkte die sehr helfen und gut funktionieren in solch einer herausfordernden Situation.

Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgfaktor in einer solchen Situation!
Britta MüllerKooperationspartnerin
Susanne GoerkeLeiterin Personalentwicklung

Das erfahrene Team der CAPERA Personalentwicklung bietet Ihnen Coachings auch online, per Video oder telefonisch über unsere CAPERA Coaching-Hotline an.

Menü