Auch in 2020 ist CAPERA wieder Top Personaldienstleister

CAPERA zählt zu den Top-Personaldienstleistern 2020 im Bereich Professional & Specialist Search.


Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche Datenerhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista GmbH, die im Auftrag von FOCUS handelt.

Personalverantwortliche und Kandidaten konnten hierbei die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, die Servicequalität des jeweiligen Unternehmens, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Vermittlungs-geschwindigkeit bis zur Vorlage passender Kandidatenprofile beurteilen. CAPERA überzeugte im Bereich Professional & Specialist Search auf ganzer Linie. Mit Transparenz für die Kunden und Offenheit und Respekt gegenüber Kandidaten gelingt es auch in den schwierigen Märkten verschiedener Branchen, die passenden Köpfe für Führungsaufgaben und als Spezialisten zu finden und zu gewinnen.

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die unsere erfolgreiche Besetzungsrate wichtiger Positionen in einem engen Markt bestätigt“, so Frank Quathamer, Geschäftsführer der CAPERA Gruppe.

Um in die Liste der Top Personaldienstleister 2020 aufgenommen zu werden, musste eine Mindestzahl an Nennungen als auch eine Mindestnote über alle Bewertungsbereiche erreicht werden. Jeder Personalverantwortliche konnte bis zu zehn ihm bekannte Personaldienstleister aufführen und bewerten.

Die CAPERA Gruppe berät bundesweit Unternehmen bei der Suche, Auswahl, Entwicklung und Trennung von Führungskräften und Spezialisten. Auch für eine nachhaltige und wirksame Personalentwicklung sorgt CAPERA mit individuellen Seminaren, Workshops und Einzel- und Teamcoachings.

„Wir freuen uns, so gut bewertet worden zu sein. Die Auszeichnung ist ein weiteres Zeichen für die gelebte Qualität unserer Arbeit“, so Frank Quathamer, Geschäftsführer der CAPERA Gruppe.
Frank QuathamerGeschäftsführer der CAPERA Gruppe
Menü